EINE WELT LADEN FÜRTH

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser Boden, Unser Erbe

Juli 4| 18:00

Kostenlos

Von fruchtbarem Boden können wir Menschen uns ernähren. Er steht jedem frei zur Verfügung, sorgt neben Nahrung noch für bessere Luft und filtert Trinkwasser. Obwohl diese Lebensgrundlage enorm wichtig für den Menschen ist, bringt er sie in Gefahr. Was bedeutet dieser Umstand für die Zukunft und wie müssen sich die Gesellschaft und die Landwirtschaft ändern, damit wir unsere fruchtbaren Böden erhalten können?

Dokumentation D 2019
Regie: Marc Uhrig
Diskussionspartner: Michael Decker (Landwirt Biohof Demeter)

 

Der Eintritt ist frei.
Tickets unbedingt bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abholen.

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.agenda2030-kino.de/unser-boden-unser-erbe/

Veranstaltungsort

Babylon Kino Fürth
Nürnberger Straße 3
Fürth, BY 90762 Deutschland
Telefon:
0911 733 09 66
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Agenda2030-Kinogruppe
Telefon:
0911-974-1259
E-Mail:
yana.laber@weltladen-fuerth.de
Veranstalter-Website anzeigen