EINE WELT LADEN FÜRTH

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Parking Day

September 16| 15:00 - 18:00

Internationaler Parking Day am Fürther Kohlenmarkt zum Thema Gleichberechtigung im Verkehr.

Wir haben uns etwas besonderes überlegt, denn wir nutzen die Zeit, um gemeinsam im öffentlichen Raum ein mobiles Hochbeet zu bauen.
Wer also schon immer mal wissen wollte, wie unkompliziert, ressourcenschonend und langlebig ein Hochbeet zu bauen ist, das jederzeit den Standort wechseln kann, sollte die Aktion unbedingt mitmachen!

Zudem zeigen wir eine Ausstellung zur Stadt der Zukunft und zum mitmachen gibt es ein Weltverteilungsspiel zum Thema Verkehr, bei dem globale (Un)Gerechtigkeiten deutlich werden, davor aber eigenes Einschätzungsvermögen getestet werden kann.

Start ab 15:30 Uhr beim Stand des Weltladen Fürth.

 

 

 

 

Details

Datum:
September 16
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kohlenmarkt Fürth
Fürth, Bayner 90762 Deutschland Google Karte anzeigen