EINE WELT LADEN FÜRTH

Ehrenamtliches Engagement

für diese Welt!

… dort wo heute Engagement gefordert ist. Der Weltladen bietet viele Möglichkeiten, die Welt zu gestalten und aktiv zu werden:

Einmischen, Mitmischen!

Wir freuen uns über Mithilfe im Ladendienst, im Bildungsteam und bei Aktionen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie ein spannendes ehrenamtliches Betätigungsfeld suchen!

Bei uns läuft der größere Teil der Arbeit durch ehrenamtliches Engagement – ob einmal in der Woche oder im Monat als Ladendienst, im Dekoteam beim Schaufenster- und Verkaufsregalegestalten, bei Aufgaben der Geschäftsführung in Einkauf und Organisation oder als Teil des Bildungsteam. Im Bildungsteam ist auch ein Etat für Honorare vorhanden, bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

Für die Einarbeitung nehmen wir uns natürlich selbstverständlich Zeit, denn es gibt einiges kennenzulernen und auszuprobieren.

Viele bei uns Aktive sind zugleich auch Mitglieder im Verein – so können sie die Geschicke und Planung für die Zukunft mitbestimmen. Aber auch alle anderen sind herzlich willkommen Mitzuwirken!